07.11.17

The Bodyshop Frosted Plum

(Werbung/selbstbezahlt) Endlich ist die alljährliche Weihnachtskollektion bei The Bodyshop wieder zurück und wie auch im letzten Jahr besteht die Limited Edition wieder aus drei
verschiedenen Reihen. Fans der Vanilla Chai- und der Frosted Berries Serien dürfen sich freuen, denn beide Linien sind auch in diesem Jahr wieder für kurze Zeit erhältlich. Die Spiced Apple Produkte hingegen waren anscheinend weniger beliebt, weswegen sie durch die neue Frosted Plum Reihe ersetzt wurden, die ich euch heute vorstellen möchte. Diese drei, der insgesamt neun Frosted Plums, mussten unbedingt bei mir einziehen:

Frosted Plum Shower Gel
Das seifenfreie, gut schäumende Duschgel ist mit Pflaumenextrakt aus der Türkei angereichert. Zusammen mit der Note der saftigen Pflaumen schwingen hier auch noch ein Hauch Pfingstrose und Magnolie mit.

Frosted Plum Sugar Scrub
Das Körperpeeling entfernt mit Hilfe der groben Körnung abgestorbene Hautzellen auf sanfte Art und Weise. Die Haut fühlt sich anschließend weich und gepflegt an und duftet ebenfalls nach saftiger Pflaume und zarten Blüten. 

Frosted Plum Scented Candle
Wie auch im letzten Jahr hält die Weihnachtskollektion drei intensive beduftete Kerzen bereit, die natürlich an die jeweilige Körperpflege angepasst sind. Die Brenndauer der Kerze beträgt ca. 34 Stunden. Zudem ist sie zu 98% aus natürlichem Wachs und enthält Fair Trade Sheabutter.

Über die neue Frosted Plus Reihe habe ich mich wirklich sehr gefreut. Wer hier aber einen typischen Weihnachtsduft erwartet, wird vermutlich enttäuscht, denn Frosted Plus ist nicht der typisch saisonale Duft und könnte genauso gut ein ganzjähriges Produkt sein. Wer allerdings kein Fan der typisch zimtigen oder Anis-lastigen Düfte ist, kommt hier total auf seine Kosten. Ob ich mit den Produkten im einzelnen zufrieden bin, erfahrt ihr wie gewohnt zu gegebener Zeit in meinen Empties.

Habt ihr schon an der Weihnachtskollektion schnuppern können?

Eure annewandakatharina

Keine Kommentare: