Donnerstag, 22. Juni 2017

Essie S'il Vous Play

Inspiriert von dekadenten Pariser Patisserien stellt Essie uns dieses Jahr eine neue Sommerkollektion vor. Da ich vor kurzem einen kleinen
Ausflug nach Holland unternommen habe, durfte ich schon vor dem Deutschland-Release einen Blick auf die neuen Sommerfarben 2017 erhaschen... und zwei von ihnen konnte ich einfach nicht stehen lassen, auch wenn die Essie in den Niederlanden doch ein wenig teurer sind als bei uns. Die S'il Vous Play Kollektion hat einen besondern Namensgeber und fünf pastellfarbene Begleiter. 

Sweet Soufflé
Das cremige Weiß hat einen rosafarbenen Perlmuttschimmer. In zwei Schichten lässt er sich so gerade noch deckend lackieren.

S'il Vous Play
S'il Vous Play wäre eigentlich schon in einer Schicht recht deckend, jedoch kommt der sanfte Fliederton besser zur Geltung, wenn man eine zweite Schicht lackiert. Die Trockenzeit ist beeindruckend schnell.

Bewusst habe ich mich mal wieder nur für zwei der Farben entschieden, da die anderen Nuancen der Sommerkollektion keine wirklich neuen Töne gezeigt haben. Für mich ist S'il Vous Play natürlich der Star der Limited Edition. Mit seinem angesagtem Chrome-Look und der superkurzen Trockenzeit ist der Nagellack ein echter Glücksgriff. Sweet Soufflé ist etwas anstrengend im Auftrag, da er schnell streifig werden kann, dennoch mag ich den Perlmuttschimmer total gerne.

Habt ihr euch auch schon einen (oder mehrere) der Sommer-Essies ausgesucht?

Eure annewandakatharina